Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Carlo Karges



Mein Name ist Sara Junge und ich bin Mutter von 3 Kindern und die Gründerin von „Junge Natur“.
Vor meiner Zeit als Mutter und dem Schritt in die Selbstständigkeit arbeitete ich als Erzieherin in einer heilpädagogischen Kindertagesstätte.
Schon dort entwickelte sich die Leidenschaft zur Arbeit mit Kindern in der Natur.
Mit der Elternzeit verfestigte sich diese Leidenschaft und mir wurde die Verbindung zwischen Kindern und Natur unabdingbar.
Seit einigen Jahren arbeiten mein Mann und ich unter anderem auch landwirtschaftlich, halten Alpakas und Schafe und genießen die Zeit mit unseren Kindern in der Natur.







IMG_7019

Renate Engelhard

- Erzieherin
- Heilpädagogin
- Pädagogische Unterstützung





IMG_5886

Jonas Junge

- Ehemann und Vater meiner Kinder
- Handwerkliche Unterstützung







IMG_7987

Hans-Jörg Engelhard
- Handwerkliche Unterstützung
- Imker